Regenwurm verschissen die Hürde

Lustige Schilder und Zeitungsfehler, die sich so angesammelt haben.

Regenwurm verschissen die Hürde
Gefunden in Norwegen

😮

Wenn Max in den Kindergarten geht, malen wir einfach ein neues Schild
Wenn Max in den Kindergarten geht, malen wir einfach ein neues Schild

😮

Unna, Westfriedhof
Geisterstunde

😮

Geschrieben, ausgedruckt, einlaminiert, aufgehängt, nix gemerkt.
Betretten verboten

😮

Frei oder nicht frei?
frei oder nicht frei?
„Das Schild unten wurde dazu gesetzt, nachdem die Buergermeistertochter einen neuen Freund aus der Nachbarstadt hatte? Und wenn sie nicht gestorben sind, fahren sie heute noch auf seinem Motorrad durch’s Dorf …“
„Spätestens, wenn die Bürgermeistertochter und Ihr Freund Kinder haben, die an der Straße spielen wollen, kommt es wieder weg.“

😮

Immerhin 50% geöffnet.
50 Prozent geöffnet

😮

Achtet auf die Rechte
Achtet auf die Rechte!
Meine 9-jährige Tochter hat es als erste bemerkt: „Der Mann sieht so aus als wolle er gleich den Mittelfinger zeigen.“
Und richtig. Es brauchte nur sehr wenig Photoshop und schon konnte man es sehen.

Die Geschichte wirft natürlich Fragen auf:

1.) Was lernen 9-jährige in der Schule eigentlich sonst noch?

2.) Wusste der Fotograf was er da tat, als er diese Geste fotografierte? Wenn ja, war das auf jeden Fall ein guter Coup, dem Oskar dieses Bild unterzujubeln.

3.) War die Geste am Ende vielleicht unbewusst der Ausdruck von Oskars wirklicher Einstellung? Und wem gegenüber?

Die Wahrheit verrät sich manchmal im Detail.

😮

Vorsicht, badende Astronauten
Die perfekte Welle

😀

Die neueste Entwicklung aus dem Labor von Q. Ein muss für jede Party00555-Lizenz zum Schenken

😀

Mit ohne Handschuhe is sicher
Mit ohne Handschuh is sicher

😀

Shocking

😀

Deutsch für Ausländer. (Gesehen auf einer schwedischen Fähre)

0101-1 Deutsch für Ausländer

😀

Wichtig! Den Löffel bitte nicht mehr als 60° drehen!

😀

Abgesehen von der kreativen Wortendung finde ich auch die Kobination von „Alle“ und „ab“ recht gelungen.

😀

Manche Haustiere machen einen aber auch wirklich wirr:

wirrtuelles Haustier

😀

Rrrrrr…

😀

Sonntags von 7.00 – 20.00 Uhr geschlossen

😀

Hier ist dafür schon lange nicht mehr geöffnet

PH_130611_L1010203

😀

Aber auch in Frankreich nimmt man es mit den Öffnungszeiten genau

1113 Buchladen in Saint-Malo

😀

Die Sache mit den Schlössern ist wirklich eingeschlagen. Was man darauf schreibt, muss ja jeder selber wissen.

140504_11214248_L

😀

Im Wald finden sich die erstaunlichsten Dinge

PH_130608_L1010112

PH_130609_L1010134

😀

Wer wohnt hier?

082108483523L

😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Regenwurm verschissen die Hürde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s